• Jobs Job bei Lead Deutschland GmbH

Lead Deutschland GmbH

Köln

Köln

IT-System-Elektroniker (m/w) Lead Deutschland GmbH Köln Kundenberatung und -betreuung; Wartung, Instandhaltung und Reparatur; Kommunikation mit den Herstellern aus Fernost.

Die Gmbh Agiert Seit 1994 Als Embedded-pc-hersteller Für Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik Und Sicherheitstechnologie In Und Europa Unsere Haupt­ak­ti­vi­tä­ten Liegen In Der Entwicklung Der Herstellung Und Im Vertrieb Industrieller Pc-systeme Und Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen It-system-elektroniker (m/w) Zur Anstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Kundenberatung Und -betreuung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Kommunikation Mit Den Herstellern Aus Fernost Technischer Support Einbau Und Montage/installation Von Hard- Und Software Unsere Anforderungen: Abgeschlossene It-ausbildung Und Berufserfahrung Gute Kenntnisse Von Windows-servern Gute Ms-office-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Kenntnisse Im Umgang Mit Industrierechnern Sind Von Vorteil Pkw-führerschein Erforderlich Teamfähigkeit Kundenorientierung Selbstständiges Arbeiten Und Sorgfalt Sowie Genauigkeit Setzen Wir Voraus Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlangen Inkl Lebens­lauf Und Zeugnisse Ausschließlich Per E-mail An Herrn Turan Atu@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh  |   Widdersdorfer Str 209  |  50825 Köln/cologne IT-System-Elektroniker (m/w) Kundenberatung Und -betreuung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Kommunikation Mit Den Herstellern Aus Fernost Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)

Technischer Produkttrainer (m/w/d) Roboter-Automationslösungen
   ESSERT GmbH (Bruchsal)

Werkstudent/in HR Business Partner und Employer Branding (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)